Stromproduktion – Februar 2016

Die Tage werden schon wieder spürbar länger, und obwohl ich den Februar immer noch als grau und trüb empfunden habe, hat die Solaranlage bereits wieder 271 kWh Strom erzeugt. Der beste Tag war in diesem Monat der 28.02. mit mehr als 27 kWh. Nicht nur die produzierte Menge Strom beeindruckt, sondern auch die erreichte Spitzenleistung von mehr als 6 kW teilweise über mehrere Stunden am Mittag.PV 1602 - monthlyPV 1602 - up-to-dateDer Eigenverbrauch lag bei ca. 38% und entspricht mehr als 100 kWh erzeugte und direkt verbrauchte Energie.

PV 1602 - own consumption

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.