erste Wartung beim VW eUP

Beim VW euP war Ende November bei einem Kilometerstand von 20.605 die erste Wartung zwei Jahre nach der Erstzulassung fällig.  Im Gegensatz zum BMW waren die reinen Inspektionskosten mit 93 € überraschend niedrig. Dieser Betrag entspricht ca. der Hälfte des Toyota Yaris. Dazu kamen noch 50 € für den Staub- und Pollenfilter.

Wegen eines defekten Kühlwasserschlauchs, der auf Garantie getauscht wurde, musste das Fahrzeug allerdings einen Tag länger als geplant im Autohof Reimers in Rellingen bleiben. Der Hol- bzw. Bringservice war in diesem Fall wirklich ausserordentlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.